Fixieren DOCX

  • Fixieren Wort-Dokumente, die nicht auf Windows-Systemen öffnen,
  • Mend die Dokumente vom Dateiformat doc & amp; docx in wenigen Klicks
  • Re-baute die Dokument-Dateien, die nicht lesbar sind auf immer beschädigt
  • Fix fehlerhafte docx-Dateien mit MS Word 2010 erstellt & amp; früheren Versionen

Wort ist das bekannteste Dokument-Prozessor verwendet werden, um zu erstellen und zu verwalten Dokument auf dem Computer. Es erleichtert verschiedene Funktionen wie das Hinzufügen von OLE-Objekte, direkte Verknüpfung mit Blogging-Sites, usw. Von einem Studenten, um seine Notizen zu einem Journalisten schreiben, um seinen Artikel zu schreiben, jeder mit Word für ihre Grundbedürfnisse. Angenommen, ein Schüler hatte das Schreiben von Notizen für seine Hochschulen aus Monaten. Jetzt findet er, dass diese DOCX Word-Dateien nicht öffnen und zeigt die Fehlermeldung wie können die angeforderte DOCX-Datei nicht öffnen. Dann alle Noten umzuschreiben auf Zeit ist ganz unmöglich.

Haben Sie auch eine Situation ähnlich wie diese, in denen Sie nicht in der Lage, das Word-Dokument-Datei zu öffnen sind konfrontiert? Hier ist eine Lösung für Ihr Problem. Sie können DOCX Fix-Dienstprogramm verwenden, um eine beschädigte Word DOCX-Datei sicher zu rekonstruieren. Dieses Tool ist sehr sicher, weil es nicht das Originaldokument-Datei, die intakt zu halten verändern.

Wahrscheinliche Gründe für DOCX-Datei immer beschädigt:

Mit einem nicht vertrauens Reparatur-Werkzeug: Viele DOCX-Reparatur-Tool kommt mit Sicherheit von Ausbessern alle beschädigten & amp; beschädigte Dateien zu einem gesunden Zustand, ohne irgendwelche Schäden an Originaldatei. Aber das ist teilweise richtig. Wenn Sie sich für eine unzuverlässige oder unpassende DOCX Ausbessern-Werkzeug gehen, dann kann es die Quelldatei beschädigt. Also auch nach der Korrektur des DOCX-Datei, werden Sie nicht in der Lage, darauf zugreifen können. Solche Art von DOCX-Datei wird im beschädigten Zustand & amp bleiben; wird nicht funktionieren.

Abrupte Schließen von Word: Wenn einige Word-Dokument ist im aktiven Modus & amp; das Wort wird nicht ordnungsgemäß heruntergefahren, dann ist dein geöffnetes Dokument kann man korrupte. Ihr Word-Programm kann wegen Stromausfall beendet oder Sie können es mit Gewalt zu schließen, während es in nicht reagiert Modus.

Makro-Viren: Makro-Viren sind die Viren, die Makro-Programme wie Word, Powerpoint, Access, Farbe, usw. Diese Viren bekommen im DOCX-Datei mit eingebetteten OLE-Objekte beeinflussen, in Text, etc. Ein Makro Virus-Angriff auf ein Dokument können einige der machen Teil des Dokuments unleserlich oder vollständig Ihre Dokumentdatei unzugänglich dh kann das Dokument tot zu machen.Klicken Sie hier Wenn Sie schauen, um DOCX-Datei zu reparieren.

So oben erwähnt sind die drei wichtigsten Gründe, unter denen .docx Word-Datei beschädigt werden kann. Zusammen mit diesen Gründen gibt es einige andere Gründe, die für Word DOCX-Datei immer beschädigt verantwortlich sein können. Einige dieser Gründe sind wie folgt:

  • Digitale Signatur nicht gültig
  • Schwere Kopf Korruption
  • Virus-Angriff auf Word-Programm selbst, die nicht zulassen, dass die Speicherung von Dokumenten

Fehlermeldungen nach DOCX erzeugt beschädigt werden:

  • Word konnte diese Datei zu lesen. Es ist möglicherweise beschädigt.
  • Versuchen Sie eine oder mehrere der folgenden: Öffnen und reparieren Sie die Datei, oder öffnen Sie die Datei mit Wiederherstellen-Textkonverter.

Fixieren Docx Software Tugenden:

  • Holen Sie sich zurück Text, OLE-Objekte und Hyperlinks von korrupten DOCX-Dateien
  • Dieses Tool kann erneuern korrupte DOCX-Datei auf verschiedenen Betriebssystemen wie Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows Server 2008, usw.
  • Kompatibel zu unzugänglichen Dokumente auf allen Versionen von Microsoft Word wie Word 2000, Word 2003, Word 2007, Word 2010, usw. zu beheben, um zu DOCX Fixierer für Word 2007 kennen, Besuch http://www.fixdocx.net/de/wort-2007.html
  • Eine Word-Datei, die von Fix DOCX Anwendung repariert worden ist, kann auf die neue, gesunde leeres Word-Datei gespeichert werden.

Einige Vorsichtsmaßnahmen, die Sie beachten sollten:

  • Installieren Sie niemals Nicht-treuen Dritten Programm, wie es die Chancen auf Virenbefall erhöht.
  • Verwenden Sie eine zuverlässige Reparatur-Dienstprogramm, um weiteren Schaden zu bestehenden beschädigten Dokument-Datei zu vermeiden.
  • Installation von Word-Programm nicht richtig kann auch in Korruption & amp führen; Verlust von Word-Dokumenten. So wachsam sein, während Word-Programm installieren.
  • Vermeiden Sie Bearbeiten oder Speichern eines Word-Dokuments in einem anderen Utility-Programm, da dies zu Unzugänglichkeit des Dokuments führen.

Letzte Updates:

 

Wie Corrupt DOCX-Datei öffnen: Lernen Sie schnell und unkompliziert ein leicht reparieren Ihre DOCX-Datei, die nicht auf Ihrem Windows-basierten System zu öffnen ist. Besuchen Sie diesen Link, um mehr zu erfahren:http://www.fixdocx.net/de/offen-korrupte-docx-datei.html

Beheben Docx Datei-Codierung Fehler: Sie begegnen Codierungsfehler beim Versuch, docx-Datei zu öffnen? Wenn ja, Verwendung Beheben Docx-Software zu reparieren .DCO und DOCX-Datei-Codierung Fehler tritt aufgrund von Virus-Attacken, Round Tripping, abruppt Beendigung des Word-Anwendung, etc. zu extrahieren Sie deren Inhalt incluing Text, Formatierung, OLE-Objekte, etc. Für weitere aktualisiert Informationen, tippen Sie hier http://www.fixdocx.net/de/datei-codierung-fehler.html

Beschädigte docx-Datei Reparatur- Sind Sie nicht in der Lage, wichtige Informationen aus beschädigte Word DOCX-Datei zugreifen und wollen docx-Dateien reparieren? Besuch bei www.fixdocx.net/de/beschadigt.html und nutzen Sie die beste Lösung, um beschädigte DOCX-Dateien leicht zu reparieren.

 

Befolgen Sie die folgenden Schritte nach rechts Ihre beschädigte Word docx machen:

Schritt-1: Installieren Sie den Fix DOCX-Programm auf Ihrem System & amp; starten Sie das Programm. Sie werden mit der Option, Browse & amp angezeigt werden; wählen Sie die Datei repariert werden. Wählen Sie die docx-Datei zu fixiert werden.

Fix Docx - Main Screen

Abbildung 1: Hauptbildschirm

Schritt-2: Sobald der docx-Datei geladen wird, wird die Reparatur Taste aktiviert. Klicken Sie auf diesen aktiviert grüne Schaltfläche Reparieren, um den Reparaturvorgang zu starten.

Repair Docx Word - Repair Progress

Abbildung 2: Reparaturfortschritt

Schritt-3: Nachdem die reapair Prozess abgeschlossen ist, sind Sie mit thye Option, um die reapired docx-Datei in der Vorschau zur Verfügung gestellt.

Fix Corrupted Docx - Preview Window

Abbildung 3: Vorschaufenster

Schritt-4: Wenn Sie mit der Vorschau zufrieden sind, dann aktivieren Sie die Software durch den Kauf von Aktivierungsschlüssel, die repariert docx-Datei auf Ihrem System speichern.

Fix Docx - Saving Window

Abbildung 3: Sparfenster

Fix DOCX

  • Fix Word documents that are not opening on Windows systems
  • Mend the documents of file format doc & docx within few clicks
  • Re-built the document files that are not readable due to getting corrupted
  • Fix faulty docx files created using MS Word 2010 & previous versions

Word is the most renowned document processor used to create & manage document on computer. It facilitates various features like adding OLE objects, direct linking with blogging sites, etc. From a student to write his notes to a journalist to write his articles, everyone is using Word for their basic needs. Suppose a student had been writing notes for his high schools from months. Now he finds that these DOCX Word files are not opening & showing the error like cannot open the requested DOCX file. Then to rewrite all the notes on time is quite impossible.

Have you also faced any situation similar to this in which you are not able to open the Word document file? Here is a solution to your problem. You can use Fix DOCX utility to reconstruct a corrupted Word .docx file safely. This tool is highly safe because it does not alter the original document file keeping that intact.

Probable reasons behind DOCX file getting corrupted:

Using a non trusty repairing tool: Many .docx repair tool comes with assurance of mending all damaged & corrupted files to a healthy condition without making any damage to original file. But this is partially true. If you go for an unreliable or inappropriate .docx mending tool then it may damage the source file. So even after correcting the .docx file, you will not be able to access it. Such kind of .docx file will remain in corrupted state & won’t work.

Abrupt closing of Word: If some Word document is in active mode & the Word gets improperly shut, then your open document may get corrupt. Your Word program may get terminated because of power failure or you may forcefully close it while it is in not responding mode.

Macro Viruses: Macro viruses are the viruses that affect Macro programs like Word, PowerPoint, Access, Paint, etc. These viruses get embedded in the .docx file with OLE objects, within text, etc. A Macro virus attack to a document may make some of the part of document unreadable or may completely make your document file inaccessible i.e. may make your document dead. Click here if you are looking to fix DOCX file.

Thus, above mentioned are the three major reasons under which .docx Word file may get corrupted. Along with these reasons there are some other reasons that may be responsible for Word .docx file getting corrupted. Some of these reasons are as follows:

  • Digital signature not valid
  • Severe header corruption
  • Virus attack on Word program itself that do not allow storing of document

Error messages generated after .docx get corrupted:

  • Word was unable to read this file. It may be corrupt.
  • Try one or more of the following: Open and Repair the file or Open the file with Text Recovery converter.

Fix Docx Software Virtues:

  • Get back text, OLE objects and hyperlinks from corrupt Docx files
  • This tool can revamp corrupt DOCX file on various operating systems like Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows Server 2008, etc.
  • Compatible to fix inaccessible documents on all versions of Microsoft Word such as Word 2000, Word 2003, Word 2007, Word 2010, etc. To know about .docx fixer for Word 2007, visit http://www.fixdocx.net/word-2007.html
  • A Word file that has been repaired by Fix DOCX application, can be saved on to the new healthy blank word file.

Some precautionary measures that you should follow:

  • Never install non-trusty third party utility as it enhances the chances of virus attack.
  • Use a reliable repairing utility program to avoid any further damage to existing damaged document file.
  • Installing of Word program improperly may also result in corruption & loss of Word documents. So be alert while installing Word program.
  • Avoid editing or saving a Word document in any other utility program as this may lead to inaccessibility of document.

Recent Updates:

How to Open Corrupt DOCX File: Learn simple and easy way to easily repair your DOCX file which is not opening on your WIndows based system. Visit this link to know more:http://www.fixdocx.net/open-corrupt-docx-file.html

Fix Docx File Encoding Error: Are you encountering encoding error while trying to open Docx file? If so, use Fix Docx software to repair .dco and .docx file encoding error occurs due to virus attacks, round tripping, abruppt termination of Word application, etc to extract its contents incluing text, formatting, OLE objects, etc. For more updated information, tap here http://www.fixdocx.net/file-encoding-error.html

DOCX file is not opening? Don’t worry! Here is perfect solution for this problem. Simply launch this smart Fix DOCX application and repair not opening document. You can refer this page www.fixdocx.net/not-opening.html  to get complete assistance to fix not opening DOCX file with great ease.

Are you unable to read your DOCX file? Need not depressed just make use of the updated version of Fix DOCX, to fix unreadable DOCX file. Click on this URL, to have more insight: http://www.fixdocx.net/unreadable.html

Compress Large Sized DOCX File: Are you in search of application that can be used to compress large sized DOCX file, then just make use of REMO MORE software. This software compresses DOCX file in few minutes of its installation. To have more insight about this topic click here: http://www.fixdocx.net/compress-large-docx-files.html

Damaged DOCX File Repair- Are you not able to access important information from damaged Word DOCX file and want to fix docx files? Visit at www.fixdocx.net/damaged.html and get the best solution to repair damaged DOCX files easily.

Fix DOCX software is recently upgraded to a new version that can fix broken DOCX file effortlessly. If you are suffering from such problem, visit this link to repair corrupt DOCX file in some simple steps: http://www.fixdocx.net/broken.html.

Follow the below steps to make right your corrupted Word docx:

Step-1: Install the Fix DOCX program on your system & run the program. You will be shown with the option to browse & select the file to be repaired. Select the docx file too be fixed.

Fix Docx - Main Screen

Figure 1: Main Screen

Step-2: As soon as the Docx file is loaded, the repair button gets enabled. Click on this enabled green Repair button to start the repair process.

Repair Docx Word - Repair Progress

Figure 2: Repair Progress

Step-3: After the reapair process completes, You are provided with thye option to preview the reapired Docx file.

Fix Corrupted Docx - Preview Window

Figure 3: Preview Window

Step-4: If you are satisfied with the preview then activate the software by purchasing activation key to save the repaired Docx file on your system.

Fix Docx - Saving Window

Figure 3: Saving Window